Irfersdorf
12./13. Juni 2010
Auftakt zur Stock-Car Saison in Irfersdorf
2 Nennungen der Road Runners zum Saisonauftakt, doch technische Probleme bei Lisa (333) und ein noch nicht fertiges Auto von Michi (336) brachten den Road Runners nur einen netten Grillabend am Samstag.
Am Sonntag blieb dann nur das Zuschauen.

Irfersdorf
03./04. Juli 2010
Leider war der Termin des 2. Stock Car Rennens so ungünstig gewählt, dass er auf das NORISRING Rennen fiel und die 2 Fahrer der Road Runners ihren Verpflichtungen bei der DTM nachkommen mussten.
Michi war wie seit vielen Jahren bei der Streckensicherungsstaffel. Lisa und Roland sahen sich die Rennen von der Tribüne aus an.
Zur Ehrenrettung der Road-Runners kamen Karl und Willi am Sonntag als Zuschauer.

Tettenacker
08./09. August 2010
3. Lauf Tettenagger
Regen und eine aufgeweichte Strecke machten am Samstag ein Training nicht möglich. Michi kam sowieso später, da ein Kühlerproblem das Auto erst um 18 Uhr fertig werden ließ, und er deshalb erst um 19.30 Uhr an der Strecke war.
Lisa´s erstes Stock Car Rennen
Letzte Tipps für Lisa von Bruder und Vater Roland
Leider wurde Lisa in Runde 4 in den "Ranger" geschubst und brauchte etwas um den Rückwärtsgang einlegen zu können. Erschwert wurde ihr dies durch das verbogene Schaltgestänge. Immerhin konnte Sie in ihrem ersten Rennen die Zielfahne sehen.
Weiter so Lisa !
Michi startete mit seinem neu aufgebauten Celica von hinten und kämpfte sich gleich in die Spitzengruppe vor. Doch 3 1/2 Runden vor Ende, beim Kampf um Platz 3, wurde er auf das Dach gelegt. Das bedeutete für ihn das Aus, denn das Auto sprang leider nicht mehr an.

Domazlice
31. Juli / 01. August 2010
4. Wertungslauf Domazlice CZ
Michi fuhr als einziger Vertreter der Road Runners zum ersten Auslandsrennen der Gruppe Nord nach Domazlice in Tschechien.
Michi´s Trainingsrunde
Die restlichen Fahrer des Vereins waren beim zeitgleich stattfindenden Auto Cross Rennen des MC Windsbach vertreten.
Vom Start weg war er immer gut dabei und kämpfte auf Rang drei liegend auf der sehr engen Bahn um Platz 2. Doch eine Runde vor Schluss streikte auf einmal die Technik und Michi rollte aus. Trotzdem wurde er noch mit dem 4. Platz gewertet, was ihm immerhin die ersten Punkte einbrachte. Es wäre aber mehr machbar gewesen.

Attenzell
21./22. August 2010
5. Lauf Attenzell
Michi war wieder als Einzelkämpfer der Road Runners unterwegs.
Lisa konnte wegen eines Klinikaufenthaltes nicht ins Altmühltal kommen.
Das Problem bei der Abnahme (Auspuff zu laut) konnte mit Hilfe des Crash Team Gaimersheim und ganz speziell Jörg LeGassa bereinigt werden. Das Training war eher durchwachsen, dritte Reihe Mitte.
Aber das Rennen hatte es auf der frisch aufgespritzten, schnellen und langen Bahn in sich, und verlangte von allen Fahrern viel Können und auch etwas Glück.
Dies hatte Michi diesmal ohne Zweifel und er wurde mit einem 2. Platz belohnt.

Weinmannshof
04./05. September 2010
6. Wertungslauf in Weinmannshof des Pyraser SCT
Für das "Heimrennen" der Road Runners, das wie immer von vielen Freunden und Bekannten besucht wurde, hatten sich Lisa und Michi viel vorgenommen. Nach einem verspäteten Trainingsstart am Samstag waren beide nicht unbedingt mit Ihrem Training zufrieden, wollten aber für das Rennen alles geben.
Lisa startete im Lauf 6 aus Startreihe 4 Innen (22,657) und ging recht hoffnungsvoll auf den winkeligen Kurs in Pyras. Doch leider wurde sie im Rennen gedreht, wodurch sie viel Zeit verlor, und am Ende nur den 8. Platz belegte und knapp an den ersten Punkten vorbei rauschte.
Michi (336) durfte in Lauf 11 zum Lenkrad greifen. Aus der 3. Reihe Mitte (20,117) fuhr er sehr beherzt los, krachte am Ausgang der 2 Kurve aber auf den Außenwall. Dabei riss er sich die Spurstange ab, und musste nach nicht mal einer Runde aufgeben.
Michi hatte aber noch mal eine Möglichkeit für ein gutes Ergebnis. Der Lauf 17 war ein Sonderlauf für alle Vereinsvorstände. Mit seinem inzwischen reparierten Auto wollte er es diesmal besser machen. Doch auch diesmal war ihm das Rennglück nicht hold. Aus der ersten Runde kam er mit einem Platten vorne links, und aus der zweiten Runde mit einem Platten vorne rechts zurück. In der dritten Runde stellte er das nun unfahrbare Auto ab.
Am Rande aufgeschnappt:
zum Glück hat man als Junior seine Helfer....
 
... für die Ausrüstung die Mama und die Reparatur der Kaltverformungen den Papa

Endlauf
Holzhamm
25./26. September 2010
Obwohl Michi qualifiziert gewesen wäre, nahm er wegen seines Urlaubs nicht am Endlauf teil.