Stock-Car GP München
05. Mai 2007

© SCT Road Runners

Bereits am Mittwochnachmittag reisten die Road Runners zum Mega Event des Jahrs in München an. Schon bei der Anfahrt gab es die ersten Probleme. Karl Kohlbauer verpasste die Abfahrt zum Olympiastadion und fuhr eine Ehrenrunde um den Mittleren Ring in München. Normalerweise ist er im Rennen immer der Schnellste, doch hier schaute er zu langsam.

Am Donnerstagabend fand ein lustiger Besuch des Frühlingsfestes auf der Theresienwiese statt, wobei beim „Hau den Lukas“ erstmals die Kräfte gemessen wurden. Rainer Schwab zog sich hierbei eine schwere Zerrung an der Schulter zu. Dank unseres teameigenen Masseurs Werner Böhm war er bis zum Rennen am Samstag aber wieder fit.

Die Abnahme der Fahrzeuge und das Zeittraining verliefen ohne Probleme, es blieb genügend Zeit, die Konkurrenz aus ganz Europa zu betrachten. Bereits freitags stellte sich „Guller“ Gerhard Ulsenheimer für die Regelung des Zuschauerstroms als Platzeinweiser zur Verfügung.

Hervorragend war die Möglichkeit in der ehemaligen Mannschaftskabine der „Bayern“ zu duschen, dies wurde großzügig in Anspruch genommen. Leider war de Whirlpool nicht in Betrieb.

Abends am Zeltlager wurde heftig über den Belag der Rennbahn diskutiert, einigen Fahrern flößte er doch Respekt ein.

Am Renntag selbst große Spannung, welche jedoch aufgrund der Rennen schnell wich. Bei der Ehrenrunde der Fahrervorstellung glänzte das Boxenluder „Annett“ als Chauffeurin.

Uwe Amm im Vorlauf und der am Mittleren Ring verlorene Karl Kohlbauer im Endlauf sorgten dann für die erhofften Stockerl-Plätze der Road Runners.

© SCT Road Runners
© SCT Road Runners
Petra Kohlbauer, (341) auf Toyota Celica, boxte sich als einzige Frau auf Platz 19 von 35 unter den Männern durch. © SCT Road Runners
© SCT Road Runners Willi Hiltner, (334) auf Toyota Celica, musste sein Fahrzeug in der 4 Runde mit Totalschaden aus den Rundkurs nehmen lassen (Spritsparer). Konnte hier nur noch als Gegengewicht fungieren.
Stephan Hiltner, (337) auf Toyota Celica, machte ein volles Schonprogramm (Optikfahrer). Gesamt erreichte er den 10 Platz. © SCT Road Runners
© SCT Road Runners Bernd Neumann, (346) auf VW Golf, hat jetzt den wahrscheinlich kürzesten Golf Deutschland´s.
Rainer Schwab, (338) auf Audi V8, konnte nach zwei schweren Einschlägen in die Betonmauer in Lauf 2 nicht mehr starten. © SCT Road Runners
© SCT Road Runners Uwe Amm, (343) auf Toyota Celica, belegte in Lauf 1 den 3. Platz, er hatte aber leider in Lauf 2 einen technischen Ausfall.
Jürgen Brenner, (342) auf Toyota Celica, belegte nach erfolgreichem kämpfen Platz 16. © SCT Road Runners
© SCT Road Runners Karl Kohlbauer, (340) auf Toyota Celica, belegte den 3. Platz nach erfolgreicher durchgesetzter Fahrweise.
Auch Leute von der Muppet-Show waren vertreten:

Waldorf und Statler auf der Loge
© SCT Road Runners

Irfersdorf
Saisonstart am 16./17.Juni 2007

Anreise Freitag bei sehr schlechtem Wetter, es regnete die ganze Nacht .
Wir grillten unsere Makrelen mit der Lötlampe.
Jürgen hatte beim Zeittraining einen blinden Passagier mit im Auto!
(eine Maus ohne Helm und Halskrause)
Willi hat am Sonntag extra die Socken gewechselt ( von rechts nach links )
Roland konnte wegen technischem Defekt nicht starten und ließ sein Auto gleich daheim.
Robert Ott konnte mit viel Glück in der Superklasse einen Überschlag verhindern, als er die Strecke komplett über die Böschung verlassen hat.
Fahrer:
Petra und Karl Kohlbauer, Stephan und Willi Hiltner, Robert Ott, Jürgen Brenner, Uwe Amm, Michael Scheller, Peter Maienschein.
am Rande entdeckt

Tolle Idee
Fingernägel in unseren Vereinfarben
Platzierungen

Michi - 1. Platz unv.über 1800ccm
Petra - 2. Platz unv.über 1800ccm
Stephan - 1. Platz unv.bis 1800ccm
Jürgen - 3. Platz unv.bis 1800ccm
Irfersdorf
2. Vorlauf am 30. Juni/01. Juli 2007
Fahrer:
Peter und Jenny Maienschein, Petra und Karl Kohlbauer, Stephan und Willi Hiltner, Uwe Amm, Robert Ott, Roland Maier.
Jenny fuhr souverän ihr erstes Stock-Car-Rennen.
Roland musste ohne Teilnahme wieder aufladen - keine Fahrzeugabnahme - zu wenig Bremsleistung an der Hinterachse.
Platzierungen unverbaut über 1800ccm:
Karl - 1. Platz
Willi - 2. Platz
Petra - 3. Platz (trotz Überschlag)
unverbaut bis 1800ccm
Karl - 1. Platz
Stephan - 7.Platz (trotz Platten)
Tettenagger
28./29. Juli 2007
Fahrer:
Petra und Karl Kohlbauer ,Jürgen Brenner, Stephan und Willi Hiltner,
Uwe Amm, Jenny und Peter Maienschein, Michael (Michi) Scheller.
Alex wollte am Sonntagmorgen das komplette Team mit Blicken Töten!
Nach dem Kaffeetrinken war es besser.
Am Renntag sehr nasse Strecke mit viel Schlamm, dies bekamen auch Zuschauer zu spüren - alle voller Dreck, Regenschirme wurden als Schutzschilder gegen "Dreckspritzer" (bis Tennisballgröße) verwendet.
Jenny hat ihren Golf leider zerstört. Ein bisschen Trost für ihren Schrauber (Vater) war der Gewinn seines ersten Stock-Car Pokals.
Uwe hat sich in aussichtsreicher Position mal wieder überschlagen, dann aber gute Teamarbeit geleistet und "ausgeputzt".
Platzierungen:
unv.bis 1800cm
1. Platz Karl
2. Platz Jürgen
3. Platz Stephan

unv. über 1800cm
2. Platz Peter (1. Stock-Car Pokal)
4. Platz Willi
5. Platz Michi
6. Platz Petra
alle auf Toyota Cellica
Auf der Heimfahrt hatte einige dann mehr oder minder große Probleme:
> Michi - Kupplung vom Bus defekt (natürlich mit Anhänger und am Berg)
> Stephan - Achse des Anhängers gebrochen (Celica zu schwer?!?)
> Karl - Platten am Anhänger
Dank unserem Teamgeist blieb keiner liegen!
Attenzell
18./19. August 2007
Freitagabend Anreise
Zeltaufbau mit Hindernissen
Abends zu später Stunde noch gegrillt!
Gemütliches Beisammensein
Samstag früh Abnahme mit kleinen Hindernissen.
Freies Training, Michi hatte Sichtbehinderungen durch offene Haube.
Willi hatte gesundheitliche Probleme.
Fahrer:
Uwe Amm, Jürgen Brenner, Stephan und Willi Hiltner, Petra und Karl Kohlbauer, Peter Maienschein, Michael Scheller,
Lauf 1 unverbaut über 1800ccm
>Petra fiel durch Reifendefekt aus.
> Willi musste wegen schweren Fahrzeugschäden aufgeben
> Michi gab wegen Motoraussetzern auf
> Peter wurde beim Zeittraining vergessen, fuhr von hinten bis auf Platz 4 vor.
> Karl beendete den Lauf als Sieger.
Lauf 9 unverbaut bis 1800cm
> Karl beendete den Lauf als Zweiter.
> Uwe hatte dank des Neigungsmessers keinen Überschlag und wurde Dritter.
> Stephan fuhr als Vierter duchs Ziel.
> Jürgen musste sich mit Platz 6 begnügen. Er hatte sich mehr erhofft.
Weinmannshof
letzter Vorlauf 01./02. September 2007
Der Lauf in Weinmannshof ist unser Heimrennen. Wegen der Nähe und weil der Veranstalter 2 Sonderläufe nach Auto-Cross Regeln unter der Federführung des MC-Windsbach ausgeschrieben hatte, kamen fast alle die Gas geben können.
Fahrer:
Uwe Amm, Jürgen Brenner, Stephan und Willi Hiltner, Petra und Karl Kohlbauer, Peter Maienschein, Roland Maier, Bernd Neumann, Robert Ott, Michael Scheller, Rainer Schwab, Gerhard Ulsenheimer, Karin Winnerlein, Alexandra Krach, Markus Wagner, Friedrich Wanner, Thomas Herrmann, Arnold Scamarocius, Bernd Herler,
Die Fahrzeugabnahme verlief ohne größere Probleme.
Karl fuhr im Zeittraining 2 mal auf die Pole Position.
1. Sonderlauf des MC Windsbach:
1. Stephan
2. Uwe
3. Peter
4. Frey
5. Willi
ungewöhnliche Schäden...
erfordern besondere Reparaturmethoden
2. Sonderlauf des MC Windsbach
1. Stephan
2. Rainer
3. Karl
4. Peter
5. Willi
Lauf 1 unverbaut über 1800ccm
1. Karl
2. Michi
3. Stephan
4. Willi
5. Peter
6. Petra
Lauf 3 unverbaut bis 1800ccm
1. Karl
4. Uwe
6. Jürgen
Lauf 9 Superklasse Karosserie
Roland wird Fünfter

endlich ein kleiner Lohn für die monatelange Schrauberei
Was sonst noch so aufgefallen ist:

Die weiteste Anreise
hatte "Arnold".
Er fuhr
1600km um Autocross fahren zu können.
nervös vor dem Start
etwas dreckig,
aber zufrieden nach dem Rennen
Karin nahm nach jahrelanger Rennpause wieder mal in einem Stock-Car platz.
Ein Überschlag wirft mich nicht aus der Bahn
zurück auf die Räder und weiter gehts !!!
Endlauf Irfersdorf
29./30. September 2007

Anreise Freitag Abend bei extrem schlechten Wetter.
Bernd Schinnagel besorgte uns als Zuschauertribüne einen LKW mit Auflieger.
Samstag:
stehende Abnahme
kein Zeittraining möglich, deshalb Aufstellung nach Punktestand.
Sonntag schönstes Rennwetter

Fahrer:
unverbaut bis 1800ccm:
Jürgen Brenner, Uwe Amm, Karl Kohlbauer, Stephan Hiltner.
unverbaut über 1800ccm:
Willi Hiltner, Michael Scheller, Peter Maienschein, Petra Kohlbauer.
Die Rennen
unverbaut bis 1800ccm:
Amm Uwe erreichte den 3.Platz.
Karl überschlug sich 3 mal , konnte aber sein Rennen "fahrend" beenden.
Jürgen kämpfte nach zwei Platten mit stumpfen Waffen.
auch Stephan hatte einen Platten Reifen.

Gesammtstand nach Endlauf:
- 2.Platz Karl Kohlbauer
- 6.Platz Uwe Amm
unverbaut über 1800ccm:
Peter Maienschein wegen Überschlag ausgefallen.
Michael Scheller wegen Antriebswellenschaden ausgefallen.
Willi Hiltner wegen Zahnriemenschaden ausgefallen.

Gesammtstand nach Endlauf:
- 5. Platz Karl Kohlbauer
Frohburg
Auftakt zur "OACM" 19. und 20. Mai 2007
Fahrer:
Jürgen Brenner, Stephan und Willi Hiltner, Karl und Petra Kohlbauer,
Peter Maienschein, Bernd Neumann, Rainer Schwab.
Gastfahrer:
Thomas Herrmann.
Freitag Abend Anreise mit 8 Fahrzeugen
Samstag Abnahme ohne Probleme und vor allem ohne Mängel.
Thomas auf Audi Coupe 20V.
Die ganzen Vorläufe fuhr er immer vorne mit. Im Lauf 4 konnte er wegen einer abgerissene Motorhalterung leider nicht mehr starten.
Petra auf Toyota Celica Turbo.
Petra fiel nach 5 Runden aus, da sie leider gegen die Böschung fuhr und ein Rad herausgerissen wurde.
Jürgen auf Honda CRX.
Jürgen fuhr durchgehend konstant im Mittelfeld mit.
Peter auf Opel Ascona.
Er musste wegen einer kaputten Hinterachse und einer defekten Benzinpumpe sein Rennen aufgeben.
Bernd auf Honda CRX.
Sein selbst gestecktes Ziel ( Spital oder Pokal ) konnte er nicht erreichen. Er fuhr 4 souveräne Läufe durch, fiel dann aber leider mit einer kaputten Achswelle aus.

Rainer auf Audi V8.
Rainer führte 2 Läufe souverän auf dem 1. Platz , fiel durch ein defektes Steuergerät aus.

Willi auf Golf 2.
Willi kam durch große Kämpfe auf einen gesamten 4. Platz.
Stephan auf Golf 2.
Stephan holte sich durch glänzende Fahrweise den 2. Gesamtplatz.
Karl auf Toyota Celica Turbo.
Karl fuhr sehr durchdacht, trotz PS Schwäche gewann er 5 Läufe und erkämpfte sich den 1 Gesamtplatz.
Frohburg
OACM-Lauf am 23. und 24. Juni 2007
Fahrer:
Stephan und Willi Hiltner, Karl und Petra Kohlbauer, Peter Maienschein, Bernd Neumann,Robert Ott, Rainer Schwab.
Gastfahrer:
Bernd Herler, Thomas Herrmann, Markus Wagner.
Bereits bei der Anreise hatte Bernd N. seinen Reifenschaden. Ein Plattfuß am Anhäger, und kein Ersatzrad dabei.



Training:
Allgemein sehr schlammige Bahn
bereits im Training schon viele Ausfälle
Highlights der Rennen
Karl: gesamt 1. Platz in der Allradklasse
Petra: gesamt 3. Platz in der Allradklasse
Bernd H.: gesamt 5.Platz in der Allradklasse
Stephan: gesamt 4. Platz einen Lauf Benzinpumpenausfall und Rücklicht abgefackelt.
Willi: gesamt 5. Platz : Lauf mit " Platten" beendet
Bernd N.:
sein gestecktes Ziel "Pokal oder Spital" hat er erreicht, da er von einer Zecke gebissen wurde.
Im Rennen fuhr er den gesamt 6. Platz, vor lauter Freude leckte er sein Auto ab.
Peter: fiel im letzten Lauf wegen Antriebsschaden aus.
Rainer: im 1 Rennen mit Getriebeschaden ausgefallen.
Robert: Ausfall wegen defekter Ölwanne.
Thomas: schied im 1 Rennen nach gewaltigen Einschlag in die Böschung aus.
Markus: hatte das ganze Wochenende mit technischen Problemen zu kämpfen.
Torgau
OACM-Lauf am 21. und 22. Juli 2007
Fahrer:
Uwe Amm, Bernd Herler, Stephan und Willi Hiltner, Karl Kohlbauer, Peter Maienschein, Roland Maier, Bernd Neumann, Rainer Schwab.
Anreise Freitagnachmittag, Rainer und Roland trafen erst nach Mitternacht ein.
Von Samstag auf Sonntag nur Regen, sehr tiefe Strecke, nicht schön zu fahren! Trotz des schlechten Wetter war die Stimmung super.
Das Fahrerlager: "ein Traum"
- komplett betoniert und überdacht
- Duschen, WC alles vorhanden.
Die Strecke:
sehr anspruchsvolle Berg- und Talbahn
an vielen Stellen leider sehr sandig und tief.
Ergebnisse:
Karl fuhr in allen Läufen den zweiten Platz sicher nach Hause. Gesamt 2. Platz
Willi wurde Gesamtdritter da er keine Ausfälle zu verzeichnen hatte.
Stephan konnte trotz Zahnriemenschaden den vierten Gesamtplatz sichern.
Bernd H. konnte den dritten Platz in der Gesamtwertung erreichen.
Peter hielt sich ständig im Mittelfeld, konnte alle Schäden schnell beseitigen.
Uwe Nach dem zweitem Lauf wurde das Auto geschont (Abreise SO-Mittag)
Bernd N. gewann den ersten Lauf. Beim zweiten Lauf fiel er nach dem Start aus (Abreise SO-Nachmittag)
Roland kam wegen defekter Benzinpumpe nicht über das Training hinaus, (Abreise SO-Mittag)
Rainer erneut Getriebeschaden diesmal bereits im Training (zu viel Power ?!?)
Dolsenhain
Crash-Car Rennen am 14. und 15. April anno 2007
Der Auftakt für das Jahr 2007 fand bei sommerlichen Temperaturen (für April ungewöhnlich warm) in einer ehem. sowjetischen Kaserne in Dolsenhain, nähe Frohburg bei Leipzig, mit einem Crash-Car-Rennen statt. Dort wurde sogar eine Art Crash-Car Simulator zur Verfügung gestellt.
Die Road Runners waren mit 7 Autos vertreten und wurden durch folgende Personen repräsentiert.
Fahrer:
Jenny, Jürgen, Karl, Stefan, Willi, Bernd, Peter
Gastfahrer:
Thomas
Helfer, Schrauber, Versorger und Angehörige:
Katherina, Felix, Petra M., Robert "Uso", Steffi, Robert´o,
Besucher:
Rainer
Verlauf:
Jenny (315) fuhr hier mit ihren 15 Jahren ihr erstes Rennen. Leider wurde sie im ersten Vorlauf mit ihren Suzuki Swift auf die Böschung bugsiert, konnte jedoch im zweiten Vorlauf das Rennen fertig fahren ohne sich, aufgrund eines Defektes am Motor, zu qualifizieren.
Unser Gastfahrer Thomas (212), konnte sich am Samstag mit seinem Audi Coupe nicht über den 1. Vorlauf, jedoch dann über den Hoffnungslauf qualifizieren. Thomas schied aber dann am Samstag freiwillig, bedingt durch Krankheit, aus.
Willi (34) gewann den 1. Vorlauf mit seinem Suzuki Swift, konnte aber am 2. Vorlauf wegen defekter Antriebswelle nicht mehr teilnehmen. Für das Auto erfolgte daraufhin noch auf dem Renngelände ein Besitzerwechsel.
Peter (15) hatte mit seinem Suzuki Swift auch kein Glück. Er konnte sich in beiden Vorläufen aufgrund eines Fehlers am Motor nicht qualifizieren und schied aus.
Jürgen (142) gewann mit seinem Honda CRX den 1. Vorlauf musste aber dann wegen einer defekten Kupplung vorzeitig ausscheiden.   Ähnlich verhielt es sich bei Karl (145) mit seinem Hyundai. Er gewann den 1. Vorlauf souverän und schied durch defekten Motor aus.
 
Bernd (182) fuhr mit seinem Honda CRX in den Vorläufen zweimal den 2. und einmal den 1. Platz. Im Finallauf holte ihn seine Grippeerkältung ein, und er "versemmelte" seinen ersten Platz durch einen Fahrfehler mit Überschlag und Ausfall.
Im VW Golf konnte Stefan (237) mit einem 1. und einem 2. Platz aus den Vorläufen in den Finallauf einziehen, den er als Sieger beendete. Eine komplette Rolle (Überschlag) im 2. Vorlauf überstanden Fahrer und vor allem Fahrzeug ohne Schaden.
 
Dolsenhain
Crash-Car Rennen am 11. und 12. August 2007
Fahrer:
Karl Kohlbauer, Peter Maienschein
Freitag:
Nachmittag Anreise bei strömendem Regen.
Fahrzeugabnahme gemacht.
Die komplette Bahn stand ca. 30 cm unter Wasser, auch das Fahrerlager war kaum befahrbar.
Samstag:
freies Training, Hälfte der Fahrzeuge blieben stecken, danach großer Bahndienst. Regen hörte Vormittag auf danach nur noch Sonnenschein.
die Rennen:
Karl konnte beide Samstagsvorläufe mit Vorsprung gewinnen. Am Sonntag Vorlauf gewonnen, im Finale mit Achsschaden ausgefallen.
Peter ist im 1. Vorlauf wegen technischem Defekt ausgefallen. Reperatur wegen Schlamm nicht möglich.
Seiffen
Crash-Car Rennen
Unser 1. Vorstand fuhr alleine zum Crash-Car-Race nach Seiffen im Erzgebirge
Er gewann alle 4 Vorläufe. Im Endlauf ist an seinem Daihatsu Charade ein Rad abgerissen. Auf 3 Räderer fuhr er die letzten 5 Runden weiter, und erreichte noch den 5.Platz.
Weil hier nach Punktewertung gefahren wird, reichte es noch zum Gesamtsieg in seiner Klasse.
Vellberg
Auto Cross Rennen am 09. September 2007
Fahrer:
Stephan Hiltner, Karl Kohlbauer, Peter Maienschein, Bernd Neumann
Gastfahrer:
Bernd Herler
Samstagmittag Anreise, danach sofortige Abnahme der Fahrzeuge ohne Probleme. Es war sehr kalt, und wir hatten alle schon die Winterjacken an. Der Abend verlief für uns sehr ungewöhnlich, denn wir verließen die Bar erst um 3 Uhr morgens. Dank unserer Stimmungskanone Neumann Bernd werden wir wohl unvergessen bleiben.

Sonntag früh Zeittraining auf einer perfekt vorbereiteten Bahn. Wir fuhren alle in die vorderen Reihen der Startaufstellung.
Rennbericht:
Im Rennen bis 1600ccm konnte sich Bernd Neumann auf Honda Civic den gesammt 4.Platz erkämpfen.
Im Rennen bis 1800ccm siegte Stephan auf VW Golf.
Karl erreichte trotz gebrochenem Stoßdämpfers am Honda CRX noch den 3. Platz Peter schied im Vorlauf wegen gebrochener Hinterachse am Audi 80 aus.
Im Rennen über 2000ccm kam Bernd Herler durch einen Kabelbrand an seinem Toyota Celica über einen 8.Platz nicht hinaus.
 
Großer Dank an den MSC Großaldorf für das schöne Rennwochenende, mit sehr guter und schneller Bahn.
Windsbach
Auto Cross Rennen am 16. September 2007
Fahrer:
Uwe Amm, Jürgen Brenner, Sascha Däumler, Stephan und Willi Hiltner, Seffi K., Petra und Karl Kohlbauer, Peter Maienschein, Roland Maier, Bernd Neumann, Robert Ott, Michael Scheller, Gerhard Ulsenheimer, Bernd Herler, Thomas Herrmann, Alexandra Krach, Markus Wagner, Friedrich Wanner,
Obwohl in Röda ein Rennen zur OACM stattfand sind Stephan, Willi, Karl und Peter kurzfristig noch in Windsbach angetreten.
- Super Wetter, Wasserfass ständig im Einsatz.
- Stephan zerstört 1500.-€ mit einem Überschlag.
- große Radischenschlacht mit Alexandra als Verletzte.
- Abends großes griechisches Essen.
- Steffis erstes Rennen, sehr gut gefahren, leider techn. KO in der letzten Runde.
- Stephan erreichte den Tagessieg souverän mit einem 1,8l Golf .
Platzierungen:

Klasse 1 bis 1150ccm

2.Platz Karl Kohlbauer

Klasse 2 bis 1300ccm
3. Platz Uwe Amm
5. Platz Roland Maier

Klasse 3 bis 1600ccm
2. Platz Bernd Neumann
3. Platz Jürgen Brenner
7. Platz Alexandra Krach

Klasse 4 bis 2000ccm
5. Platz Willi Hiltner
6. Platz Gerhard Ulsenheimer
7. Platz Stephan Hiltner
9. Platz Bernd Neumann

Klasse 5 über 2000ccm
1. Platz Stephan Hiltner
2. Platz Karl Kohlbauer
8. Platz Robert Ott

Tagessieger Stephan Hiltner
Windsbach
Auto Cross Rennen am 21. Oktober 2007
Fahrer:
Uwe Amm, Jürgen Brenner, Sascha Däumler, Stephan und Willi Hiltner, Petra und Karl Kohlbauer, Peter Maienschein, Roland Maier, Bernd Neumann, Robert Ott, Michael Scheller, Bernd Schinnagel, Gerhard Ulsenheimer, Thomas Herrmann, Alexandra Krach, Markus Wagner, Friedrich Wanner,
- Petra Maienschein hatte Geburtstag, es gab Bienenstich und ein Faß Bier.
- Sehr schlechtes Wetter, Regen und Schnee und kalt.
- Willi war das ganze Wochenende mit seinem Syncro Bus zum Abschleppen gefordert .
- Kohlbauer Karl errang den Tagessieg mit seinem 1,6l Daihatsu.
Platzierungen:

Klasse 1 bis 1150ccm

2. Platz Karl Kohlbauer
5. Platz Petra Kohlbauer

Klasse 2 bis 1300ccm
3. Platz Roland Maier
7. Platz Uwe Amm

Klasse 3 bis 1600ccm
1. Platz Bernd Neumann
4. Platz Stephan Hiltner
5. Platz Jürgen Brenner
11. Platz MichiScheller

Klasse 4 bis 2000ccm
1. Platz Karl Kohlbauer
4. Platz Willi Hiltner
6. Platz Bernd Neumann
8. Platz Markus Wagner
9. Platz Peter Maienschein
11. Platz Gerhard Ulsenheimer

Klasse 5 über 2000ccm
1. Platz Stephan Hiltner
4. Platz Robert Ott
8. Platz Thomas Herrnann

Tagessieger: Kohlbauer Karl