News

Rennberichte der Saison 2013 gehen online
01.05.2014
  • Hallo Motorsportfreunde und alle anderen Leser unserer Homepage.
    Trotz meines inzwischen chronisch gewordenem Zeitmangel werde ich versuchen, wenn auch nur als "Lightversion" ohne Direktwahl der Veranstaltungen, endlich die Rennberichte 2013 Step by Step in den nächsten Wochen hochzuladen. Bedanken möchte ich mich für die Vorabbeit bei den Autoren und allen User, deren Zahl nicht erst seit 2013 leider stetig abnimmt, für die Geduld. Also immer mal wieder reinschauen.
    Viel Spaß beim Lesen wünscht euch jetzt euer Webmaster Roland.

15 Jahre Stock-Car-Team Road Runners
22.03.2014
  • Im Anschluss an die diesjährige Jahreshauptversammlung, bei der die Vorstandschaft wiedergewählt wurde, feierten Vereinmitglieder und Angehörige das Jubiläum.

alle Berichte der Saison 2011 online
15.01.2012
  • Es ist geschafft. Die Rennberichte der letzten Saison sind nun im Netz. Für die Geduld bedankt sich euer Webmaster Roland. Und jetzt viel Spaß beim lesen.

Rallyedebüt von Karl und Jürgen
12.04.2011
  • Ausführlicher Bericht jetzt Online

Bilderseiten erweitert
12.04.2011
  • Aus aktuellem Anlass haben wir unser Fotoalbum um den Punkt Rallye erweitert!
  • Alle neuen Bilder jetzt mit 600 000 Pixel Auflösung zum Download und Drucken

Wichtiges von Jahreshauptversammlung am 13. März 2010
14.03.2010
  • Wechsel in der Vorstandschaft
    (Erlangt mit dem Eintrag in das Vereinsregister Rechtsgültigkeit)
    1. Vorsitzender: Michael Scheller
    2. Vorsitzender: Roland Maier
    Schriftführung/ Kasse: Karin W.
  • Mitgliedsbeiträge gesenkt
  • Neue Wertung der Clubmeisterschaft

    Mitglieder werden zeitnah per Post informiert.